Mittwoch, 17. Juli 2013

Challenge Tag 17: "Tape"

Da ich auf diese Maniküre im Mai so wahnsinnig viel positive Rückmeldungen bekommen habe, habe ich sie noch einmal mit anderen Lacken gestaltet.


Für die reloaded Version habe ich "622" von Kiko verwendet, ebenfalls ein Lack aus der Mirror Serie.



Als dieser Lack gut getrocknet war, habe ich Vogelwild und ohne Plan meine Zierklebebandstreifen aufgeklebt und den "050 confidential" von p2 Sandstyle aufgetragen.

Holla die Waldfee, der "confidential" ist ja der absolute Wahnsinn, den muss ich unbedingt mal solo auf die Nägel bringen. Ich bin ganz verliebt.







Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Farben sind zusammen wirklich sehr, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. beide Naildesigns sind wirklich wuuunderschön. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.Wirtklich superschön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Da ich beide Lacke sogar auch besitze, sollte ich das echt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig gut aus. Würde ich nie so hinbekommen :)
    lg, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich verlinkt, weil ich das heute auch mal so ähnlich ausprobiert habe ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.