Mittwoch, 13. März 2013

Zahnseide gesucht, wer kann helfen?

In diesem Post möchte ich euch die beste Zahnseide vorstellen, die ich je benutzt habe. Gleichzeitig möchte ich euch fragen, ob ihr diese Zahnseide derzeit in irgend einem Laden gesehen habt.


Die Zahnseide, um diese geht, ist von DenTek eine Firma aus den USA. Die Zahnseite ist speziell für die Backenzähne konzepiert. Zum einen ist der Kopf quer zur Halterung und die Zahnseide ist dicker, eher eine Art Zahnband.



Ich kann mit dieser Zahnseide perfekt alle Zahnzwischenräume reinigen, ohne mich am Zahnfleisch zu verletzten oder den Mund übermäßig weit aufreissen zu müssen.

Bei den Neueröffnungen meiner dm Märkte in der Nähe, habe ich ich mich mit zahlreichen 1x Probepackungen eingedeckt, als ich sie nun aber kaufen wollte, hieß es, dass sie bei dm nicht mehr angeboten wird, weil das Produkt zu wenig nachgefragt wurde.

Ich habe nun etwas im Internet nachgelesen und gelesen, dass die Firma Dentek den deutschen Markt wohl wieder verlassen möchte. Die normal Zahnseide ist allerdings bei dm von Dentek noch erhältlich.

Ich habe nun bei Amazon ein Angebot bei einem US-Anbieter entdeckt, bevor ich dort aber dort  knapp 8 Euro inkl. Porto für 75 Stück  bezahle, wollte ich euch fragen, ob ihr diese Zahnseide vielleicht in einem anderen Geschäft als dm entdeckt habt und mir weiterhelfen könnt.

Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich werd mal ausschau halten ;)
    sind die dann immer einzelnd verpackt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank!
      Nein, sonst müßten 75 Stück drin sein. Ich hatte ja nur die Probepackungen.

      Löschen
  2. Wow, such a nice blog you have here♥
    You can check out mine too, maybe you'd like to follow each other.
    Have a beautiful day!
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hab so einen Pack mal bei DM gekauft, allerdings nicht speziell für die Backenzähne, aber auch mit so einem Band, vermute ich hab 5 davon benutzt, kommt mit losem Zahnband besser zurecht, wenn du magst kannst du die restlichen gerne haben.
    Ich werd bei uns nochmal im DM gucken, da hatte ich die gekauft.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb.
      Haben Deine auch diesen queren Kopf? Ich bin genau von dieser Kombi so begeister, Band und querer Kopf. Zudem das Band dieser Firma echt super ist, da ich sich bei anderen Zahnseiden der Faden immer während des reiniges in seine Bestandteile zerlegt.

      Löschen
    2. Also ich würd ja jetzt behaupten, der Kopf ist so wie auf deinem Bild... werd aber gleich nochmal gucken, sag dir Bescheid :).

      Löschen
  4. ha.. eine leidensgenossin. hab das zahnband letzten sommer entdeckt und fand es perfekt für meine vorderen unteren zähne, da diese so eng aneinander stehen. und jetzt gibt es sie nicht mehr bei dm :-(:-( bei amazon hab ich sie auch schon gesehen... verdammt. :-( falls du was weißt, oder ich, sagen wir uns gegenseitig bescheid!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie hier gefunden:

    http://www.mytime.de/search_result.php?search_query_keyword=dentek

    Mit dem Gutscheincode - JOKAWIVEKI - könnt ihr derzeit 5-€ sparen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.