Dienstag, 18. September 2012

Gewinnspiel - Summer Set von Cheeky

Cheeky war so freundlich und hat mir ein zweites Summer Stamping Set zu geschickt.


Ich möchte euch nun die Möglichkeit geben, dieses Set zu gewinnen.

Eure Aufgabe:
Ich möchte, dass ihr mir eine Oktoberfest Mani gestaltet. Mit welcher Technik ihr arbeitet ist euch überlassen. Ihr habt Zeit bis zum 7.10 um 22 Uhr mir eure Mani zu zeigen.

Entwede gestaltet ihr einen Blogpost mit dem Hinweis auf mein Gewinnspiel und eure Mani, den ihr mir bei den Kommentaren verlinkt oder ihr ladet eure Nägel auf meiner Facebook Fan Seite hoch mit einem kleinen Kommentar. 

Ich werde eure Manis am Ende des Gewinnspiels auf meinem Blog hochladen, bitte nur teilnehmen, wenn ihr damit auch einverstanden seid.

Es kann jeder mitmachen, neue Leser sind ebenso willkommen, wie die alten Hasen.

Ich freu mich auf eure zahlreichen Beiträge!

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wie cool! Ich wünsch allen, die mitmachen viel Glück! =)
    Und ich bin gespannt, wie die Manis so werden :)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  2. oh man du bietest das neue set als gewinnspiel an??? wie geil ist das denn?? *___*
    da muss ich unbedingt mitmachen, aber ich weiß nciht ob ich ne oktoberfest-mani hinbekomme.
    bin noch nicht so geübt und erst seid einigen monaten so verrückt nach Nagellack, da ich vorher nur kurze Nägel hatte (leider gekaut und zu dünne Nägel gehabt, was sich nun zum positiven verändert hat)
    *zutext...I'm sorry ;D
    Ich versuch mein bestes!! :)

    liebste grüße, Janina

    ps: ich hab grad festgestellt, dass ich dir ja noch garnicht folge (obwohl ich schon zig mal auf deinen tollen Blog war)...aber ab sofort schon ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina!
    Ich habe mein Oktoberfest mani fertig gemacht und möchte es in deinem Gewinnspiel anmelden. :) (Tut mir leid für mein Deutsch. Ich habe nur seit 7 Monate Deutsch gelernt.) Ich kann die Bilder in einem Photo machen, wenn du willst.
    Hier ist das link zu mein Mani Post: http://fanningthefumes.blogspot.de/2012/10/oktoberfest-nail-art-contest-entry.html
    Ich hoffe wirklich, dass ich gewinne! :)

    Vielen dank,
    Jewli

    Hello Angelina!
    I finished my Oktoberfest mani and would like to enter it in your contest. :)
    (Sorry about my German. I have only been learning German for 7 months.)
    I can put the separate photos in my blog post into one picture for you, if you want.
    Here is the link to my mani post: http://fanningthefumes.blogspot.de/2012/10/oktoberfest-nail-art-contest-entry.html
    I really hope that I win! :)

    Thanks!
    Jewli

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich hab ne frage zum Gewinnspiel:
    Wie lost du das dann aus?

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mir noch unsicher, wie ich auslose. Ich glaube, aber dass ich einfach einen Gewinner ziehe, da man die unterschiedlichen Bilder nicht miteinander vergleichen kann und es wäre unfair zu sagen, es gewinnt der, dessen Bild mir am Besten gefällt.

      Löschen
    2. ich glaub ich hab so oder so geringe chance...aber beim 2ten wäre sie wahrscheinlich noch geringer... :D ich hoffe ich schaff es noch, denn die Schablonen würde ich unglaublich gerne haben! ;)

      liebste grüße,Janina

      Löschen
  5. Hallo Angelina,

    als ich von deinem Gewinnspiel gelesen habe wusste ich sofort, dass ich mitmache - das Thema ist einfach zu gut!! Auf meinem Blog kannst du meinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel sehen. http://ateacherssecretnailblog.blogspot.co.at/2012/10/oktoberfest-mani-2012.html

    Ich habe meine Mani simpel gehalten, da ich ja noch nicht so versiert mit nail art bin, aber mir gefällt sie trotzdem. Ich hoffe dir auch!?

    Wünsch dir noch nen schönen Tag und mach so weiter mit deinem Blog, der ist einfach toll!

    LG aus Tirol Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angelina

    Ich hab mich sehr bemüht noch eine Oktoberfest Mani zuerstellen:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/10/nageldesign-oktoberfest.html

    Hoffe das es dir gefällt..

    lieben Gruß & schönes We,
    Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.