Sonntag, 4. Dezember 2011

XXL Big 1 Schabi von SdP

Ich hatte euch ja hier schon von dieser atemberaubenden Schabi berichtet.

Am Dienstag habe ich sie mir gleich bestellt und am Freitag wurde sie mit Hermes geliefert.

Hier nun meine Bilder der Schabi:








Wer sie bestellen möchte, hier gehts zum Shop von dashica.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. OMG ich will auch :((
    Voll viel Hello Kitty. Super tolle Schablone, aber so teuer ...

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du ob es auch kleine Schablonen gibt, mit hello Kitty Motiven ?!

    AntwortenLöschen
  3. Ja es gibt auch kleine Schabis mit Hello Kitty von SdP. Wenn Du Paypal hast, dann schau mal bei ebay.com mit dem Suchbegriff Stamping plate. Da gibt es einen Händler in Hong Kong, die Schabi Nummer ist KD1, da ist nur Hello Kitty drauf.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.