Sonntag, 11. Dezember 2011

Stampingschablonen aus Hong Kong

Seit dem ich paypal habe bin ich immer häufig auf der ebay.com Seite und schaue, was es dort für Stamping Schablonen gibt.

Dabei bin ich auf einen Shop in Hong Kong gestoßen, der wirklich schöne Schablonen hat.

Nach und nach habe ich mir immer wieder welche bestellt und nun möchte ich euch die ersten vorstellen.






Derzeit warte ich noch auf die KD1 und die QA3.



Der Ebayshop heißt samuelwsk333, die Lieferung dauert in der Regel 2-3 Wochen und die Sachen kommen per Einschreiben.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohhhhhh die sind total schöööööööööönn ich will die auch haben Angi :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd gern mal stampings mit den schablonen sehn.. ich hab immer angst, dass die doof ausgefräst sind und die motive dann verwischen :l

    AntwortenLöschen
  3. Great post - So far ive brought all the Qa and Kd plates - they work brilliantly!

    Have fun!

    /Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Sara, what's wrong with your blog, we are waiting for other items. I know you've all Schabis :-). We are crazy, but happy ;-)

    Ich werde ein paar Motive bald verwenden, am meisten freue ich mich auf die KD1.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. oh da muss ich auch mal zuschlagen.. ich will die erste und die letzte.. nur schade das die solange brauchen.. außerdem habe ich auch kein paypal.. kostet das was, sich das zu machen ? oder kamen noch irgentwie gebühren dazu, wegen ausland ?

    LG Maike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gebühren kommen keine dazu, bei paypal kann man sich anmelden, wenn man ein Kirokonto hat. Das Geld wird dann von paypal vom konto abgebucht und an den Verkäufer weitergeleitet.
    Ich möchte keine Werbung für paypal machen, muss jeder selber entscheiden, ob er paypal nutzen möchte.

    AntwortenLöschen
  7. eh - is something off with my blog?

    Ive had a exam - Im doing my first post back today

    /Hugs

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte auch sofort eine stamping schablone mit den schlümpfen haben :D die is total toll!

    AntwortenLöschen
  9. okay danke!
    und man kann ganz normal auch dollar beträge eingeben? oder wie ist das damit??

    AntwortenLöschen
  10. ja bin ich den der Weihnachtsmann? ;-)

    @Maike, wenn du bei Ebay einkaufst, wirst du direkt auf die paypal Seite weitergeleitet. Dort brauchst Du dann nur noch Dein Passwort, alles weiter macht paypal automatisch für Dich, d.h. paypal rechnet dann die Fremdwährung in Euro um, und bucht das Geld dann in Euro vom Konto ab.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.