Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stampingschablonen Shop, diesmal aus Frankreich

Ich habe bei Sarah auf dem Blog wieder einen neuen Shop entdeckt, der Stampingschablonen verkauft.

Der Shop befindet sich diesmal in Frankreich und die Portokosten sind sehr kulant, bezahlen kann man mit paypal. Dort gibt es auch die xl Schabis, die ich bis jetzt nur aus einem Shop von den Philippinen kannte.

Link zum Shop: http://www.chez-delaney.com/epages/222b8086-ad4e-11e0-931d-000d609a287c.sf/sec2665392c5b/?ObjectPath=/Shops/222b8086-ad4e-11e0-931d-000d609a287c/Categories/Stamping_Nail_Art

Ich habe gleich mal bestellt :-), ich fande die D25 und die D29 so toll.
Eigentlich wollte ich die XL J und XL K, aber bei genauerem hinsehen, ist mir auf gefallen, dass ich die meisten Motive bereits habe. Die Schabis sind ein Mix aus P, H und anderen Schabis. Ich war noch ganz wild auf die Ghostbusters Motive, die habe ich nun durch die D25 :-)

Zudem gibt es noch eine neue Info :-)
Sarah hat bei Bundle Monster nachgefragt, bezüglich neuen Stampingschablonen und Stampinglacken.
Beides soll 2012 auf den Markt kommen.
Ich freu mich auf die neuen Schabis von Bundle Monster :-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Im so happy im not the only one obsessed by stamping -Its too addictive! lol

    /Hugs!

    Ps ive have all the xl stamps and Chez D series plates - if you ever want me to review a plate before you buy it - just email me xx

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaube auch, dass wir süchtig sind :-)
    Verrückt, aber glücklich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.