Sonntag, 25. Dezember 2011

Stamping Schatzkiste

Letzte Woche habe ich von Weko Post bekommen, dass es 12% auf alles gibt.

Da ich schon länger ein schöne Kiste für meine Stamping Schablonen wollte, habe ich die Chance genutzt und bin zu Weko gefahren.

Meine Mutter war skeptisch, ob es bei Weko überhaupt so etwas gibt und ich war ebenso erstaunt, dass die Auswahl sogar recht groß war.

Ich habe mich für diese Holzkiste, die mit Kunstleder bezogen ist entschieden und finde sie richtig toll.

Gekostet hätte sie knapp 25 Euro, bezahlt habe ich dann 12% weniger.







Und sie ist so schön groß, dass noch mehr Stamping Schablone reinpassen :-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, wie viele Stamping Schablonen hast du?

    Die Kiste ist echt sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie noch nicht gezählt, es sind aber einige :-)

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh, die box allein ist ja schon der hammer. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine schööööööne Schatzkiste! Ich muss mir mit meiner Lagerung auch mal was einfallen lassen. So eine Kiste find ich gar nicht schlecht. ♥ LG darkanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste find ich toll. Ich hab auch noch keine vernünftige Aufbewahrung für meine Schablonen gefunden. LG, Marijka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Kisten findet man immer mal wieder. Vor kurzem habe ich welche bei Butlers gesehen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.