Sonntag, 11. Dezember 2011

Stamping Nagellacke

Ich wurde immer wieder gefragt, welche normalen Nagellacke sich zum Stampen eignen. Ich habe nun eine Liste begonnen, die ich immer wieder ergänzen werde.
Dieser Post wird als "Dauerpost, neben der "Home" Seite erscheinen, damit ihr immer wieder nachsehen könnt, ohne groß zu suchen.
Hier findet ihr eine Auflistung von normalen Nagellacken, die sich als Stampinglacke eignen. Alle Lacke, die mit einem * versehen sind, sind Lacke aus LEs.

Catrice:
Blue my Mind

China Glaze:
Revolution
2030

Color Club:
worth the rique

Essence:
chuck
Iron Goddes*
Copper Rulez!*
silver Surfer
hex hex!

Glam Nails:
92 Chrome

OPI:

P2:
scandal
electric
eternal

Sally Hansen:
Fuchsia Chrome (Colour Quick Fast Dry Nail Colour Pen)
Turquise Chrome (Colour Quick Fast Dry Nail Colour Pen)

S-he:
468

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.