Mittwoch, 14. Dezember 2011

Stamping in braun - gold

Gestern Abend habe ich gleich mal meine neuen Stampingschablonen von Red Angel getestet.

Als Basislack habe ich den "HOWL shimmer" von Sparituals verwendet, gestampelt habe ich mit "05 pixie dust!" von Essence aus der magnetics Serie.
Schabi ist die RA-109.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus...Leider kann ich keine ganz fingermotive nehmen da mein Daumen zu breit ist *ärger*
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Daumen würde mich nicht abschrecken, bei mir sind die Motive für den Daumen auch fast zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. This looks amazing - your stamping is perfect!

    /Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Thank you Sarah, I love it, too :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.