Montag, 12. Dezember 2011

Soak off Lacke aus Hong Kong

Jaja, das liebe paypal verleitet mich all zu gerne in den Ebayshops in Hong Kong rumzusurfen.

Heute möchte ich euch meine Soak off Lacke zeigen, die ich hier bestellt habe.

Auf dem Nailsweel ist auch ein Lack von Jolifin zu sehen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sehen ja ganz schick aus. Aber wie ist die Qualität?
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr zufrieden mit den Lacken, der Preis ist zudem super.
    Im Vergleich zu dem Lack von Jolifin erkenne ich keinen Unterschied.
    Ich habe ca. 3,74 Euro pro Lack bezahlt, die von Jolifin kosten 9,90 Euro + Porto.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber UV Lache oder? dafür braucht man eine uv lampe oder nicht? sorry hab davon keine ahnung...

    AntwortenLöschen
  4. genau so ist es, unter Label "Soak off" findest Du die genaue Beschreibung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.