Samstag, 31. Dezember 2011

Shopping Tour

Gestern war ich auf Shopping Tour in Rosenheim.

Als erstes mußte ich zu DM wegen den schönen Boxen von Jessa. Und ich hatte wirklich Glück noch alle zu bekommen, die Schachtel in der die Boxen waren, war schon gut besucht worden und noch dem ich weg war, waren kaum noch Boxen da.


Ich habe nun meine Stampingschablonen nach Firmen sortiert in diese Boxen geräumt und ich bin total happy. Meine Schatzkiste sieht nun richtig aufgeräumt aus und das lange Stapel durchsehen hat sich erledigt.

Dann ging es zu Tk-Maxx, ich hatte gelesen, dass Tk-Maxx Yankee Candle bekommen hat und hoffte, auch welche zu finden und tatsächlich es gab sie :-)

Die großen Duftkerzen kosteten 12,99 Euro die kleinen 9,99 Euro, ich habe gleich mal 4 Stück gekauft, eine fünfte hätte mich auch noch angelacht, aber man kann ja nicht alles kaufen.
Am meisten habe ich mich gefreut, dass 2 meiner Lieblingsdufte da waren, Mountain Lodge und Mountain Pine.
Nachdem ich mit dem Regal fertig war, waren kaum noch Kerzen da, aber ich mußte ja auch mal Glück haben.


Heute habe ich gleich mal eine Kerze angezündet und die brennen echt bis zum Rand ab, nicht wie andere Kerzen, die nur in der Mitte abbrennen. Zudem ist der Duft göttlich und so intensiv, wie bei den Wax Tarts.


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und, dass wir uns im neuen Jahr wiederlesen.

Eigentlich hatte ich vor euch heute Silvester Fingernägel zu präsentieren, leider hat mir mein alterschwacher Laptop einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit viel Mühe, konnte ich ihn nach 5 Stunden bangen hoffen und verzweifeln endlich anschalten. Und da war ich einfach zu unruhig, um meinen Nägel neu zu machen und hatte auch keinen Kopf dafür.
Als ich ihn dann endlich an hatte, habe ich erstmal ne Stunde gebraucht, um alle wichtigen Daten zu sichern, dazu war ich bis jetzt zu faul -wäre fast in die Hose gegangen.

Wie feiert ihr Silvester?
Ich werde den Abend mit meinen Nachbarn verbringen und wie jedes Jahr hat mich das gestalten der Käseplatte getroffen.


Bis im nächsten Jahr.
Eure Angelina

Kommentare:

  1. MMHH ; das ist lecker . Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neues Jahr und bis zum nächsten Jahr , Bin froh dich kennengelernt zu haben. lieben gruß Kathy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch froh, dass wir uns gefunden haben :-).
    Dir ebenfalls einen guten Rutsch.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.