Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neue Jessa Dosen bei DM

Ich habe wieder eine Mail von DM bekommen :-)

Von Jessa gibt es wieder neue Metalldosen, die Motive werden von mal zu mal schöner. Ich glaube, diesmal schlage ich auch zu.

Jessa
ultra Binden Boxen 
Mit 7 attraktiven Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Jede Box ist mit zwei ultra Binden New Generation normal, mit Doppelflügeln bestückt.
 
Maße der Box (B/H/T):
ca. 9 x 1,4 x 9,4 cm

€ 1,25




Ich weiß von vielen Blogs, dass diese Dosen sehr begehrt sind. Wer hat bereits Dosen von Jessa und was bewahrt ihr darin auf?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohhhhh sehr schön :)
    Ich habe die Boxen lange Zeit als Paletten für depottete Lidschatten benutzt oder als Aufbewahrungsort für meine Ohrstecker, Nagelsticker und Stampingschablonen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nur zwei von den boxen gekauft damals, weil mir nur das leo-design gefallen hat...

    aber diesmal werdens wohl ein paar mehr werden ;D

    im moment benutze ich sie als zigaretten-schachtel-ersatz, weil ich drehe und die andere als lidschatten-palette.

    AntwortenLöschen
  3. o weia ich werde grade wieder akut angefixt...die sind aber auch wirklich schöner als die letzten

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Boxen auch traumhaft schön, ich glaube sie dürfen alle bei mir einziehen :-).

    AntwortenLöschen
  5. Wahhh:-))) Toll! Sind die denn schon im Handel oder erst ab Januar?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.