Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hilfe so viel Schnee

Ich wollte euch mal mein Auto zeigen, wie ich es heute früh nach dem Nachtdienst vorgefunden habe.


Und noch mehr Schnee Bilder:












Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohje und das nach dem Nachtdienst.
    Hoffe du hast dich danach ins warme Bett gelegt :o)

    AntwortenLöschen
  2. ohh mein gott das ist ja echt viel schnee ein traum ...nicht sowie bei uns grrrr. tolle aussicht..lg kathy

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen award bekommen :)

    http://www.high-above-the-world.blogspot.com/2011/12/top-10-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Glück ich beneide dich! Ich möchte auch so viel Schnee haben, aber bei und gibt es nur Regen -> Tolle Weihnachten :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei Euch kam ja richtig viel toller weißer Flaum runter. Bei uns war es nur von kurzer Dauer und jetzt scheint sogar die Sonne. Letztes Jahr zuviel, dieses jahr gar nichts MMHH doof. Ich hoffe bei Euch liegt noch was.
    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnacht und Alles Liebe für das Jahr 2012.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns liegt immer noch genug Schnee, gestern hat es sogar noch etwas geschneid.
    Aber ein paar Kilometer weiter unten, ist auch alles schon wieder weg.
    Danke Maya für Deine lieben Wünsche, ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachten und ich wünsche Dir ebenfalls fürs Jahr 2012 alles Liebe.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.