Freitag, 9. Dezember 2011

Gestalte Dein eigenes Balea Duschgel

Ich habe mal wieder ne Mail von DM bekommen.

Diesmal hat sich Balea etwas wirklich tolles für Weihnachten einfallen lassen.

Jeder hat die Möglichkeit seine eigenen Duschgelflaschen zu gestalten, ein tolles Geschenk für Weihnachten.


Folgende Duschgele stehen zur Wahl:

Es gibt Designe-Vorlagen, es besteht aber auch die Möglichkeit eigene Bilder hoch zu laden, oder einfach nur Hintergrund und Muster einzufügen:


Zudem kann man seinen eigenen Text auf die Flaschen schreiben:


Die Flaschen kosten 2,95 Euro, der Versand ist bei einer Lieferung in einen DM ist kostenlos, sonst kostet er 2,59 Euro.

Ich bin total begeistert, ich habe mir 8 Flaschen designed, ein tolles Geschenk für Weihnachten. Mehr wird nicht verraten, da die Glücklichen hier mitlesen.
Ich habe mir selber auch eine Flasche gestalet, wie sollte es anderes sein, mit Hello Kitty :-).

Und hier gehts zur Seite: http://produktdesigner.fotoparadies.de/

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.