Donnerstag, 8. Dezember 2011

Falsche Nägel selbstgestaltet 2

Vor ein paar Tagen habe ich bei nailasaurus wunderschöne "Reindeer" Fingernägel entdeckt.

Ich war so begeistert, dass ich dieses Nailart Motiv ebenfalls gestaltet habe.

Basislack: 02 white hype von Essence
Braun: 698 mink muffs von Essie
Rudolfs Nase: 221 charismatic von P2
Schwarz: Konad Stampinglack
Die feinen schwarzen Linien habe ich mit einem CD Stift von Aldi gezogen.
Gemalt habe ich mit einem Dotting Tool.








Hier nun die Box, die ich dem Mädchen, für die ich die Fingernägel gestalet am Wochenende geben werde. Ich bin total gespannt was sie sagt.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Total süß.
    Ich mag diese rentiere total!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch super schick,hast du gut gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Rentier-Nägel sind fantastisch! :-)
    Ich hoffe, sie sind gut bei deiner Kollegin angekommen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.