Mittwoch, 7. Dezember 2011

Essence "72 time for romance)

Ich besitzte so unendlich viele Nagellacke, dass ich mit dem Vorstellen der Lacke schon lange nicht mehr mitkomme.

Heute möchte ich euch einen Lack von Essence vorstellen, der seit September auf dem Markt ist und den Lacken von Deborah Lippman sehr ähnlich ist. Ich selber besitze noch keinen Lack von Deborah Lippmann, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Hier nun die Bilder vom Essence "72 time for romance":






Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich habe den Lack auch. Habe ihn aber noch nicht ausprobiert.
    wieviel schichten hast du aufgetragen? hast du noch einen lack drunter?
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es waren 3 Schichten, einen anderen Lack habe ich nicht drunter.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.