Donnerstag, 8. Dezember 2011

Douglas Nails "Elena" mit Weihnachtsstamping

Heute möchte ich euch nun den zweiten Nagellack von Doulgas Absolute Nails vorstellen, den ich mir gekauft habe.

Es handelt sich um die Farbe "Elena 12". Dieser Lack schein ein Dupe vom Chanel "Black Pearl" zu sein.





Ich habe den Lack mit Weihnachtsengeln von der XXL Big SdP verziehrt:


Habt ihr die Nagellack auch schon bei Douglas entdeckt? Welche habt ihr euch gekauft?

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.