Donnerstag, 1. Dezember 2011

Douglas Absolute Nails

Douglas hat nun eine eigene Nagellack Serie rausgebracht.

Dieser Nagellack heißt Douglas Absolute Nails und ist seit November auf dem Markt. In den Fläschchen sind 11ml enthalten und kosten 4,95 Euro.

Soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es 12 Standart Farben und derzeit 3 Sonderfarben, die regelmäßig durch andere Farben ersetzt werden. Also eine sogenannte LE.
Die standart Lacke tragen alle Mädchennamen.

Hier die Farben:


Maria - Lucia


Elif - Maja

Mia - Anna


Emma - Sophie


Lara - Elena


Sara - Lena


Hier nun die ersten 3 limitieren Lacke:

Pricious - Glamorous - Fireworks


Bei dem Fireworks handelt es sich allen Anschein nach um einen Dupe des neuen Chanel Lackes -Peridot. Ich habe die beiden Flaschen bei Douglas neben einander gehalten und der Unterschied der Lacke scheint minimal zu sein.
Bei lacquerdicted findet ihr die vergleichs Swatches beider Lacke.

Ich habe mir gestern Elena und Fireworks gekauft.
Den Fireworks Lack werde ich in den nächsten Tagen auf meine Nägel pinseln und euch dann gleich zeigen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.