Donnerstag, 15. Dezember 2011

Douglas Absolute Nails und ihre Chanel Vorbilder

Vor ein paar Tagen war ich wieder bei Douglas und habe mir die Douglas Absolute Nails noch einmal genauer angesehen.

Ich hatte gelesen, dass die Lackfarben von Douglas denen von Chanel nach empfunden wurden.
Zweit Dupes hatte ich ja schon entdeckt, bei genauerem vergleichen sind mir noch mehr Dupes aufgefallen und diese möchte ich euch heute nicht vorenthalten.


Chanel

Douglas Absolute Nails

ParadoxalMaria
PeridotFireworks
Pearl DropSara
Black PearlElena
ParticuliereElif
Blue SatinLara
VendettaLucia
Rose ConfidentialMaja
Rose InsolentLena
DragonAnna
Rouge NoirMia
Peche NacreeEmma


Wenn euch noch weitere Dupes aufgefallen sind, können wir diese Liste vielleicht gemeinsam vervollständigen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.