Montag, 5. Dezember 2011

Douglas Absolute Nails "Fireworks"

Ich euch ja schon geschrieben, dass Douglas eine eigenen Nagellack Serie rausgebracht hat.

Heute möchte ich euch den Lack "Fireworks" vorstellen, es handelt sich um den Dupe des "Peridot" von Chanel.

Ich habe zwei Schichten lackiert, der Lack trocknet sehr schnell, Überlack habe ich für diese Bilder nicht verwendet.

Der Lack ist echt der Wahnsinn, ein Duochrome in grün/gold. Die Bilder sagen alles :-)










Eure Angelina

Kommentare:

  1. irgendwie will mein sammlerherz den lack haben, aber dann denkt mein verstand das ich sowas in der art bestimmt schon in der sammlung hab...aber ich denke mein herz siegt bald über den verstand ^^
    ach ja - und der best-blog-award goes to:DICH!
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/12/ich-fuhle-mich-geehrtdankeschon.html
    entschuldige das ich dich wieder mit einem award nerve ^^ aber ich finde das thema des awards passt einfach total auf dich - jedenfalls meine meinung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den Award :-).

    Die Lackfarbe finde ich auch total super, und so einen Lack in der Art hatte ich bis jetzt noch nicht, ich hätte auch keine Idee, wem der sonst ähnlich ist als dem von Chanel.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie erinnert er mich an einen von basic, ich werde ihn auf jeden fall mal näher ansehen im douglas und dann evtl mal vergleichen

    AntwortenLöschen
  4. Kannst den von Basic ja auf 3 Finger auftragen, dann zu Douglas und den von Chanel und diesen ihr im vergleich auftragen und dann Bilder machen. Dann haben wir den direkten Vergleich.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. als der douglas und chanel sollen ja nicht wirklich dupes sein, chanel ist wohl grüner
    aber mal sehen ob ich den douglas morgen kriege dann schauen wir mal ob ich wirklich recht hatte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir den Lack auch gekauft und bin total begeistert! Da ich kein Fan der Chanel-Lacke bin finde ich diese Alternative super, auch wenn der von Chanel meiner Meinung wirklich etwas grüner ist! ;) Auf jeden Fall bin ich von der Qualität der Douglas Lacke absolut begeistert! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.