Dienstag, 6. Dezember 2011

Anny "578 kissing frog" + SdP Stamping

Von Anny gibt es einen Weihnachtsedition. Es gibt die kleinen Tütchen in drei verschiednen Farben und mit je einer passenden Ente für den Christbaum dazu. Die Farben haben meines erachtens nichts mit Weichnachten zu tun, sie gingen auch locker als Frühlingsfarben durch.

Ich habe mir das grüne Set mit dem Lack "kissing frog" gekauft. Diesen Lack finde ich auf den zweiten Blick noch am ehesten Weihnachtlich, da er rote, blaue und silberne Schimmerpartikel enthält.








Um diesem Lack noch ein wenige mehr Weihnachtlichkeit zu verleihen, habe ich ihn mit Sternen verziehrt, dazu habe ich meine neue XXL Schabi von SdP verwendet.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Dasgrün allein ist schon super, aber mit den Sternen sieht das hammer aus! Sehr schönes Design.

    AntwortenLöschen
  2. freu mich, dass es dir auch so gut gefällt. Ich trage den Lack nun seit 4 Tagen und er hält super. Möchte ihn noch gar nicht wieder abmachen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.